Penis

BFbc2 ACC gehackt?

  • 2 Antworten
  • 4625 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 720
  • -2
    • Profil anzeigen
BFbc2 ACC gehackt?
« am: Juni 14, 2011, 22:27:23 »
Hi ho, nach dem ich beschlossen hatte dieses game mal wieder zu installieren bekahm ich einen schock
nach dem Autopatch hatte ich vor mich inzuloggen ..... E-Mail & PW jedoch bekahm ich nach dem absenden eine nette nachricht seitens EA "Es wurden bereits zuviele versuche unternommen sich auf dem konto einzuloggen bitte warten sie" oder irgendsowas jedenfals.....  FTW?
Ich hab das game jetzt bestimmt monate lang nicht angefast geschweige den auch nur versucht mich einzuloggen und gleich nach dem ersten versuch diese nachricht ist doch nicht normal? oder?
Bin natürlioch gleich auf EA.com und habe sämmltiche daten von mir geändert! (das war gestern)

Heute geht es wie es gehn sollte ..... nun bin ich verunsichert, oder ist das normal?

Mal ein Paar ründchen spielen vlt zeigt sich ja auch schon so eine änderrung.

Gruß Ronean

Edit: Meine F-Liste ist leer bis auf eine person hinzu kommt sobald ich auf einen server will, bendet sich das ganze game ohne jegliche fehlermeldung


Zuletzt modifiziert von Ronean am 14.06.2011 - 22:47:46
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline Psycho Schildie

  • User
  • Staff Sergeant I
  • *
  • 98
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: BFbc2 ACC gehackt?
« Antwort #1 am: Juni 15, 2011, 11:46:17 »
Wende dich am besten an den Support evtl anrufen die helfen extrem schnell.
Wir können dir hier nicht helfen =/
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt, sein Dasein einzig und allein dem Guten und dem Wohle anderer zu widmen, so wird er danklos sterben und vergessen werden. Wenn er sein Genie jedoch nutzt, um Schmerz und Tod über unzählige Millionen zu bringen, so wird sein Name durch die Jahrtausende getragen.

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 720
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: BFbc2 ACC gehackt?
« Antwort #2 am: Juni 18, 2011, 10:36:16 »
Hab ich soweit alles gemacht (mehrfach)....
Laut EA hatt es zugriffe von auserhalb Deutschlands gegeben, jedoch hatt es keinerlei auswikung laut dem typen am telefon, ichmuss erst nen straffantrag stellen damit die die daten rausgeben dürfen *hust* naja war nen geschenktes game sehr schade drum so wird das wohl erstmal nichts mit dem zusamm zocken!
Ich bleib aber dran  nur nicht auf pole fixiert.

MFG Ronean
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

 



Teamspeak 3

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß