Penis

Clanaustritt PlatoTGB

  • 6 Antworten
  • 6582 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Clanaustritt PlatoTGB
« am: Dezember 20, 2015, 15:46:42 »
Hi Mädels

ich habe hier im Clan schon die eine oder andere Krise durchlebt, aber was hier gerade abgeht ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Ich sehe das folgendermaßen...Leutnant ist der Admin des Clans und Punkt. Wenn jemand Probleme damit hat, dass und wie er den Clan führt, darf er gerne aus dem Clan austreten!


Brauni hat es erst möglich gemacht das wir hier alle zusammen diskutieren können. Er hat die Gemeinschaft am Leben gehalten und neuaufgebaut.

Sei es wie es will...is mir egal...so ist definitiv die schlechteste Lösung!

Meiner Meinung kann/darf in einer solchen Zockergemeinschaft wie unsere es nur einen Admin(Lt.Braun) geben sowie einen Co-Admin (Rechenkönig oder PBR), einen Serveradmin und einen Webmaster. Eventuell noch einen Kassenwart.

Ich weiß zwar nicht wie das zu Stande gekommen ist, dass auf einmal Lt.Braun, Rechenkönig, OneGrizzly und PBR gleichberechtigte Admins sind aber das konnte nicht auf Dauer funktionieren...
Ganz dem Motto zu viele Köche verderben den Brei.

Ich kenne nur die Aussagen von Lt.Braun per Skype, YouTube und der WhatsApp Gruppe.
Was den Stein erst richtig ins Rollen gebracht hat war der Ausschluss von 4 Mitgliedern. Wir sind uns vermutlich alle einig das Brauni menschlich manchmal über das Ziel hinausschießt und vorschnell agiert.

Aber er hatte dafür ja auch seine Gründe. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn Daniel sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen will.
Nach einer Entschuldigung wären diese 4 umgehend wieder im Clan gewesen. Sollte einfach eine Art letzte Warnung sein.
Und ja die Einwände, dass sich einige nicht an die Regeln halten müssen waren berechtigt (Vernichter1975 und mich), hätten wir vielleicht auch schon früher Regeln müssen. Aber hätte eigentlich jedem klar sein müssen das wir nur noch eine Art "Ehrenmember" waren.

Kurzum wenn sich in der nächsten Zeit hier nichts ändert, bedeutet Brauni wird wieder als Admin eingesetzt, werde ich den Clan verlassen auch wenn es schwerfällt, da ich mittlerweile schon 7-8 Jahre dabei bin. Und ich bin mir zu 99% sicher das Vernichter1975 das genauso sieht.

Wo ich mir fast genauso sicher bin ist das der Clan ohne die Seele keine langfristige Zukunft hat und sich irgendwann auflöst.


Und zum Abschluss will ich es zwar nicht so krass formulieren wie Brauni in seinem Video, aber es riecht für mich extrem nach Meuterei...wenn auch vielleicht nicht geplant aber Gelegenheit macht.....

*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2015, 17:36:03 »
Das ist natürlich schade einerseits.. andererseits ist es eine logische konsequenz aus dem was mit Daniel passiert ist.

"ehrenmember" hin oder her. Entweder ich verlange von allen etwas aktivität oder von keinem... Ich beharre da weiter auf meine meinung die ich auch zum Daniel gesagt habe.
Spielaktivität ist in einem gaming Clan wichtiger als Forumsanwesenheit. Wer nie spielt der kann auch ohne ClanTag vorbeikommen.
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

*

Offline =[DLB]=rechenkoenig

  • Der Quoten-Ösi
  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 310
  • 29
  • Wenn ich das geahnt hätte!
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2015, 09:01:48 »
Ich finde es schwierig, Aussagen zum aktuellen Zustand im Clan und bezüglich seiner Ausrichtung zu machen, wenn man seit Ewigkeiten inaktiv ist.

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2015, 17:11:03 »
Also zu allererst möchte ich mich für die schönen Zeiten bedanken die ich mit euch hatte...speziell mit Brauni, Kraschnik, Frl. Flauschig, grizzly, pbr und selbstverständlich Vernichter.

Daniel hat mich zwar gebeten es nicht zu tun, aber ich fühle mich schon länger nicht mehr Teil des Clans, weswegen ich auch hiermit austrete. Dann haben auch die Diskussionen um mich und meinen "Sonderstatus" ein Ende.

Aus den Augen(Ohren) aus dem Sinn....ist nun mal so im Leben, egal was man vorher gemacht oder auch nicht gemacht hat.

@rechenkoenig
Nur weil ich nicht mehr im TS und inGame bin heißt das nicht das ich inaktiv bin. Ich kann immernoch sehr gut nachvollziehen was hier bzw. wie es hier läuft.
Also Danke dafür....
Zu meinem Post stehe ich übrigends immernoch zu 100%


Den Abschluss mach ich mit meinem Lieblingszitat vom One & Only Mr. Bernd Stromberg, "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!"

Grüße und Habe die Ehre gehabt
PlatoTGB aka Thomas

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2015, 17:37:26 »


ich werd dich vermissen

*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2015, 18:29:40 »
Hau hasute rein.. alles gute.
Wie du schon sagst aus den augen aus dem sinn.
WEnn du allerdings doch mal das bedürfnis hast im Ts mit uns zu Kommunizieren dann bist du natürlich wilkommen.

Allerdings sehe ich das wie Rechenkönig und weiss daher nicht wie sich dann das aktiv sein äussert wenn du nicht im TS und InGame bist (die nunmal essentiellen clanbewegungen).

Trotzdem alles gute...
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

*

Offline =[DLB]=BloodyShade

  • Member
  • Staff Sergeant I
  • *
  • 98
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Clanaustritt PlatoTGB
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2015, 19:25:27 »
Schöne Zeit, hoffe wir sehen/hören/treffen uns mal wieder!

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß