Penis

Battlefield 3 · Gerüchteküche mit Ben Cousins: Wir haben fünf Battlefield Titel in Entwicklung!

  • 0 Antworten
  • 1493 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen


Aktuell sehen wir interessanten Tagen entgegen: Für Battlefield 2 wurde ein Patch angekündigt, ab Donnerstag steht Bad Company im Laden, bei QABoss läuft die BF Heroes Beta...und sonst? Nun, es scheint, als ob dieses Lineup heute noch etwas spannender gestaltet werden könnte: Im Rahmen der Games Developer Conference in Paris verkündete Battlefield Franchise Chef Ben Cousins, dass man aktuell fünf (!) Battlefield Projekte in Arbeit hätte! Die zugrundeliegende Erklärung macht das Ganze jedoch nicht langweiliger - im Gegenteil....das lässt unserer Spekulationswut erst so richtig freien Lauf!


Der O-Ton: "...Mit Beginn diesen Jahres habe ich meine Arbeit als Executive Producer für die gesamte Battlefield Serie aufgenommen - wir haben momentan fünf Titel in der Entwicklung, was möglicherweise mehr ist, als ihr erwartet habt.." (Quelle: Gamesindustry.biz)

In der Tat schnellten beim Publikum die Fragezeichen hoch - wie auch bei uns. Die Zusatzinfo: Neben den bereits bekannten (BFBC, BFH), arbeitet DICE gerade an drei zusätzlichen Battlefield Titeln. Einer davon für den koreanischen Markt, ein weiterer ein "klassisches Core Game für den Konsolenmarkt".

mehr lesen Hier

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß