Penis

Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt

  • 12 Antworten
  • 11922 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline =[DLB]=onegrizzlybeer

  • the almighty
  • Administrator
  • First Sergeant II
  • *
  • 186
  • 22
    • Profil anzeigen
    • DLB - Die Legion Battlefield
Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 17, 2016, 11:46:32 »
Hallo liebe Battlefielder,
ab sofort werden Seeder (Spieler, die den leeren Gameserver joinen, um ihn anzuspielen) bei uns auf dem Gameserver wie folgt belohnt:

Zitat
Alle Spieler auf dem Gameserver erhalten pro Minute 1/AnzahlSpieler Punkte.
Spieler, die nicht auf dem Gameserver sind, verlieren pro Stunde 1/AnzahlSpieler Punkte. 0 Spieler gilt als 1 Spieler.

Beispiel:
30 Minuten alleine den Gameserver seeden => +30 Punkte
30 Minuten mit 2 Spielern den Gameserver seeden => +15 Punkte
30 Minuten mit 4 Spielern den Gameserver seeden => +7,5 Punkte
30 Minuten bei vollem Gameserver spielen => +0,71 Punkte
1 Tag nicht auf dem leeren Gameserver => -24 Punkte
1 Tag nicht auf dem vollen Gameserver => -0,57 Punkte

Die Top 5 der "Nicht-DLB VIP-Member" in dieser Rangliste, erhalten als Belohnung automatisch einen VIP-Slot.

Dies sollte dafür sorgen, dass nur noch echte Seeder in dieser Rangliste auftauchen bzw. ganz oben stehen.
Dieses Angebot sollten alle Nicht-VIPs nutzen, unabhängig davon, ob sie DLB-Mitglied sind oder nicht, da es einem mit geringem Aufwand einen VIP-Slot zusichert.
Für Nicht-DLBs ist dies sogar die einzige Möglichkeit einen VIP-Slot zu ergattern.

*

Offline =[DLB]=Kozehierher

  • Member
  • Warrant Officer I
  • *
  • 205
  • 7
  • Krieg, Krieg ist immer gleich!
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #1 am: Juni 17, 2016, 14:11:28 »
Super Idee, die letzte Woche hab ich Euch auf Fremden Servern gesehen und bin wieder raus weil unser Server dagegen Leer war.
Dann auf, auf den Leeren Server!  ;)


Eine Frage... Hab ich jetzt 600 Punkte, oder 600x10^6?
Bin grad allen auf dem Server.
635.477530 14:12 Uhr
636.144197 14:13 Uhr
636.477530 14:14 Uhr
636.810864 14:15 Uhr


« Letzte Änderung: Juni 17, 2016, 14:18:33 von =[DLB]=Kozehierher »

*

Offline =[DLB]=onegrizzlybeer

  • the almighty
  • Administrator
  • First Sergeant II
  • *
  • 186
  • 22
    • Profil anzeigen
    • DLB - Die Legion Battlefield
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #2 am: Juni 17, 2016, 15:05:19 »
du hast 644 punkte im moment.
600x10^6 kann ich jetzt nicht zuordnen :)

*

Offline =[DLB]=Schudo79

  • Member
  • Private 2
  • *
  • 7
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #3 am: Juni 17, 2016, 17:42:22 »
Oben steht das Die Seeder belohnt werden...wenn man dann weiter liest steht dort des es auch sanktionen gibt.....Ich denke Belohnungen gehen ok aber für nichtspielen bestraft zu werden ist nicht ok.

Super Idee, die letzte Woche hab ich Euch auf Fremden Servern gesehen und bin wieder raus weil unser Server dagegen Leer war.
Dann auf, auf den Leeren Server!  ;)

.....

Ja man bewegt sich auch auf anderen Servern. Mit Leuten die nicht im DLB sind aber trotzdem gut kennt. Das sollte auch kein Problem sein. Dienstag war ich auch Online nur niemand da. mit Niemanden spielen ist auch nicht so dralle.

*

Offline =[DLB]=onegrizzlybeer

  • the almighty
  • Administrator
  • First Sergeant II
  • *
  • 186
  • 22
    • Profil anzeigen
    • DLB - Die Legion Battlefield
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #4 am: Juni 17, 2016, 20:27:15 »
Oben steht das Die Seeder belohnt werden...wenn man dann weiter liest steht dort des es auch sanktionen gibt.....Ich denke Belohnungen gehen ok aber für nichtspielen bestraft zu werden ist nicht ok.

ich glaube nicht, dass man hier von betrafung sprechen kann, eher von bewegung in der rangliste. im endeffekt verlierst du 60mal weniger punkte als du bekommst.
wer seeder punkte will, muss halt seeden. also den server anspielen. drauf spielen wenn er voll ist, ist nicht seeden und gibt auch nur wenig punkte.

*

Offline =[DLB]=Kozehierher

  • Member
  • Warrant Officer I
  • *
  • 205
  • 7
  • Krieg, Krieg ist immer gleich!
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #5 am: Juni 18, 2016, 11:56:09 »
Ah ok, jetzt sind es auch nicht mehr so viele Stellen hinterm Punkt  ;)

Frage: Es nützt nur DLB Spielern die kein VIP sind?
Ich glaub, ich hab mich angeschissen mit meinen 450 Tage Abo  ;D ;D ;D *lol

*

Offline =[DLB]=onegrizzlybeer

  • the almighty
  • Administrator
  • First Sergeant II
  • *
  • 186
  • 22
    • Profil anzeigen
    • DLB - Die Legion Battlefield
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #6 am: Juni 18, 2016, 23:48:41 »
Ich glaub, ich hab mich angeschissen mit meinen 450 Tage Abo  ;D ;D ;D *lol

dafür freut sich ein anderer :) in dem fall der platoon

*

Offline =[DLB]=Hunter

  • Member
  • Staff Sergeant II
  • *
  • 109
  • 3
  • Was mich nicht killt, macht mich härter....
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #7 am: Juni 20, 2016, 22:55:17 »
Armselig!!!!!    >:(

Vor nicht allzu langer Zeit brauchte man so was wie ein "Belohnungssystem" nicht. Da wurden die Seiten von Clan-Membern, die "Stärker" waren, von selbst ausgeglichen um ein relativ ausgeglichenes Verhältnis auf beiden Seiten zu schaffen. Da haben nicht die Besten gegen die "Schlechteren" gespielt, um sich ne gute K/D- Ratio einzuheimsen oder das anscheinend "kleine EGO" (Genau das ist gemeint!!!)  aufpollieren zu müssen.  :o

Habe meine Meinung oft genug im TeamSpeak kund getan (wer sich erinnern möchte!!!).
Wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, der muss.........

Den Admins's sollte eigentlich mal ne Leuchte aufgehen, wenn der Server plötzlich nicht mehr gut besucht ist. Wird schon seine Gründe haben!!!!!

Viel Spaß noch auf einem fast leeren Server.

Gruß Hunter



*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #8 am: Juni 21, 2016, 09:37:52 »
Hunter du bist doch eh so gut wie nie auf unserem server geschweigeden das du mit uns daddelst. (zumindest hab ich dich bisher nur auf anderen servern gesehen.)
Das system betrifft ja nicht nur DLB member sondern auch die Randoms. Diese haben unseren server von je her nicht wirklich alleine angespielt.

Ich find die idee an sich gut. Vielleicht müsste da etwas mehr drüber informiert werden wenn man Joint oder ähnliches. Ich finds gut das unsere Admins zu sowas in der lage sind und sich sowas auch einfallen lassen. Das der Server "weniger" besucht ist liegt aber auch einfach daran das brauni ihn nicht mehr anspielt und er einfach JEDEN in seiner liste hatte der auf dem server dauer gast war. Diese gäste bleinen natürlich nun auch mal aus. Aber der TLOB server läuft noch schlechter :)
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

*

Offline =[DLB]=onegrizzlybeer

  • the almighty
  • Administrator
  • First Sergeant II
  • *
  • 186
  • 22
    • Profil anzeigen
    • DLB - Die Legion Battlefield
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #9 am: Juni 21, 2016, 15:37:46 »
Armselig!!!!!    >:(

Vor nicht allzu langer Zeit brauchte man so was wie ein "Belohnungssystem" nicht. Da wurden die Seiten von Clan-Membern, die "Stärker" waren, von selbst ausgeglichen um ein relativ ausgeglichenes Verhältnis auf beiden Seiten zu schaffen. Da haben nicht die Besten gegen die "Schlechteren" gespielt, um sich ne gute K/D- Ratio einzuheimsen oder das anscheinend "kleine EGO" (Genau das ist gemeint!!!)  aufpollieren zu müssen.  :o

Habe meine Meinung oft genug im TeamSpeak kund getan (wer sich erinnern möchte!!!).
Wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, der muss.........

Den Admins's sollte eigentlich mal ne Leuchte aufgehen, wenn der Server plötzlich nicht mehr gut besucht ist. Wird schon seine Gründe haben!!!!!

Viel Spaß noch auf einem fast leeren Server.

Gruß Hunter
schön, dass die arbeit, die wir 3 uns in unserer freizeit gemacht haben dir so sehr gefällt. aber ich kann mir das zurückranten in diesem fall nicht sparen.
es geht hier nicht um balance sondern um seeder und wie ino richtig anmerkt, betrifft dich das wohl eh nicht.
da du seit anfang mai nicht mehr auf unserem server warst, frage ich mich wie du die balance im moment beurteilen willst.
aber du hast recht, "früher" hat das sowas nicht gegeben. da wärst du am 4.6.16 einfach aus dem clan gekickt worden.

also thema verfehlt, setzen, 6.

*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #10 am: Juni 21, 2016, 20:09:33 »
Dem ist nichts hinzuzufügen..
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

*

Offline =[DLB]=Hunter

  • Member
  • Staff Sergeant II
  • *
  • 109
  • 3
  • Was mich nicht killt, macht mich härter....
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #11 am: Juni 22, 2016, 20:14:45 »
Ne Sechs hatte ich noch NIE!!!!!

Was Interessiert mich der scheiß TLOB-Server???? Auf dem war ich einmal mit DLB'lern und nie wieder.
Kein Problem. Kickt mich ruhig wenn Ihr wollt bzw. wenn seine Meinung äußern gegen die Clanregeln ist!

Seit dem der Server immer so unausgeglichen ist, macht's eh keinen Spaß mehr!!!! Und das ist es, warum kaum mehr Leute online sind. Wenn ich kein DLB'ler wäre und dauernd gegen 10 Mann aus dem Clan spielen würde, und wegen dem mangelnden Teamplay (was ja normal ist, ohne TS und Co) dauernd abloose, würde ich auch nen großen Bogen um den Server machen.

Was dass Thema in Eirer Freizeit angeht, Ihr seid Admins und habt es Euch ausgesucht, also brauchst hier darübe rnicht meckern!!!
Wenn ich so was mache, weiß ich woraugf ich mich einlasse! Aber wenigstens hast nachgeschaut, wann ich das letzte mal auf den Server war!!! Danke!!!!

@ Ino:
Erstens, war ich bis Mai regelmäßig online, also Augen auf machen (Wenn Du zu spät on bist oder dein Langzeitgedächtniss nachlässt kann ich nix dafür).
Zweitens: Warum war ich vorher wohl immer regelmäßig hier und auf einmal nicht mehr???? Halbwegs Intelligente Leute stellen sich vieleicht mal so eine Frage!!!
Aber stimmt schon, was mir nicht in den Kram passt, wird schlecht geredet!! Warum auch mal ne andere kritische Meinung akzeptieren??? Ist ja so Anstrengend!!!!
Geh bei Deinem Freund Putin ne Runde Wodka trinken oder magst lieber nen Keks???

Außerdem ist es doch komisch, dass viele DLB'ler am Wochenende auf anderen Servern (weil auf eigenem Server nix los ist!!!) als dem DLB-Server anzutreffen sind. Hab ich in den letzten Wochen mehrfach "beobachtet". Wie kommt dass????? Nur so????
Aber gut, mach ich mir weiterhin die Hose mit der Kneifzange zu!!!!!!

 Macht ruhig weiter was Ihr wollt. Mal sehen wo der Server in einem Jahr ist.

Gruß Hunter

P.S: Falls mal wirklich jemand Interessiert, was ich zu sagen habe, schreibt mir ne Nachricht, treffen uns dann gerne im TS. Nehme mir gerne die Zeit in MEINER FREIZEIT!!!!
« Letzte Änderung: Juni 22, 2016, 22:42:01 von =[DLB]=Hunter »

*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« Antwort #12 am: Juni 23, 2016, 09:41:50 »
Nun zunächst mal... Was glaubst du hampelmann eigentlich wer du bist.. Das du Humorbehindert bist habe ich nun ja schon mehrfach festgestellt. Aber beleidigen lasse ich mich von dir witzfigur sicher nicht. Zieh dir mal den stock aus dem arsch. DU bist doch der der egal welche Balance war auf dem server immer nur rumgekackt hat. Ob du nun da bist oder in Leipzig geht n fenster auf, das is mir nun wirklich komplett egal.
Scheiss dich weiter ein über etwas das tatsächlich ein problem war und mittlerweile völlig easy gelöst wurde. Unsere admins lassen sich in ihrer FREIZEIT sowas einfallen und schreiben all diesen kram und du Kackst rum unter nem Fred der nur zur info sein sollte.. Mehr als setzen 6 kann man da nicht sagen.

Ach ja und eins noch in persöhnlicher sache... Fick dich Hunter.
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß