Erstmal eine sehr schlechte Nachricht. Es wird nur ein Soldat pro Account geben, deweiteren wird es keinen Zuschauermodus als auch keinen Battlerekorder geben. Die Letzten beiden Features werden aber vielleicht nachgereicht.
Änderungen für die Final Version gegenüber der Beta:
- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.
- In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.
UND JA MAN KANN DIE ANTENNE AUF CASPIAN BORDER ZERSTÖREN ^^
[video=youtube]dgNeCitXWEs[/video]
QuelleZuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 12.10.2011 - 13:56:10