ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN-Added Kader Obliteration Spielmodus
-Zusätzliche Unterstützung für neue Spieler-Server (Rang 10 und unten)
-Zusätzliche Unterstützung für Matchmaking-ranked-Servern (zusätzlich zum offiziellen Standard)
-Diverse Anti-Cheat-Verbesserungen implementiert
-Im Kampfsystem deaktiviert: Kader Laichen (nun vorübergehend), wenn Kader Mate im Kampf ist
-Im Kampfsystem deaktiviert: Medic Bag Heilung (nun vorübergehend) - auf der Grundlage von erlittenen Schaden und eingehende Unterdrückungserhöhung
-Im Kampfsystem deaktiviert: Verbandskasten Heilung (nun vorübergehend) -
auf der Grundlage von erlittenen Schaden
-Fahrzeug mit dem Ziel, vom Drehen zu entkoppeln (Option hinzugefügt)
-Added Beherrschung Hundemarken für verschiedene Waffen, die zuvor fehlten
-3 neue Premium-Playlists hinzugefügt: 'Große Skala Schlachten', 'The Battlefield' und "Close Quarters"
-Ein Problem wurde behoben, der manchmal eine Fehlermeldung bezüglich Statistiken verursachen würde, wenn das Herstellen einer Verbindung mit einer Sitzung nach, sofort unterbrochen werden würde
-Repariert einen Exploit mit Bezug zu CTF/Obliteration Exploit mit M224 Mörtel/MAV/EOD Bot
- verschiedene AMD-Mantel-Optimierungen
- verschiedene grafische Performance-Verbesserungen
-Added Option für Spieler separat umzuschalten und die „Verlangsamung“ und „automatische Drehung“ Komponenten des Zieles zu unterstützen.
[emph]
Server-Admins können jetzt ein Deaktivieren der Auto-Rotation-Komponente auf ranked Servern erzwingen.[/emph]
- ein Problem wurde behoben, bei dem es nicht möglich war auf einen gemieteten Server beizutreten, der durch ein Passwort geschützt war
AUDIO-Spuren wurden deutlich verbessert: Audio-Spuren für Feinde und Freundschaftsspiele, so dass sie deutlich hören. Auch behoben: ein Problem, bei dem Granaten-Explosionen oder andere laute Geräusche wie Footstep Töne stumm geschaltet haben
-Ein Problem behoben, bei dem EOR Musik nicht in CTF spielen
- TDM/SQDM: 'Spannung Musik' jetzt richtig spielen für alle Teams in TDM und SQDM
KUNST-Aktualisiert die Schattierung für viele der Hundemarken „Länderflaggen“
-Animation: Bereinigt schnell seitwärts-Bewegung des Zeichens in der dritten Person
-Ein Problem behoben, bei dem Tracer fälschlicherweise auf Kugel Auswirkungen auftauchen würden
BENUTZEROBERFLÄCHE-Ein Problem wurde behoben, obwohl die Soldat Tarnung ausgewählt - auf Standard zwischen Runden geändert wurde
-Repariert den zugeschnittenen "Ready" Status auf der F-35 und die J-20 Kampfjets, so dass es nun voll sichtbar ist
-Repariert ein HUD Problem, das manchmal auftreten würde, wenn Spieler auf demselben Server FLIR/IRNV verwenden würden
-Dog Tags zeigt jetzt Statistik im Spiel und in Menüs
-Mehrere hit-Anzeige und Fadenkreuz Verbesserungen
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gesundheit eines Spielers falsch angezeigt wurde, wenn sie getroffen werden, während die Gesundheit regeneriert wird
-Aktualisierte HUD-Logik für mehrere Waffen Überhitzung damit sie zeigen"" Nachrichten korrekt
-Tweaked Jet HUDs mehr deaktivieren
-Verbessertes Scout Hubschrauber Fadenkreuz
Bereitstellen von Bildschirm - Erweiterte Optionen zum Anzeigen von Fahrzeuginsassen und weitere Details auf Insassen und Kader-Mates
- Mate-Auswahl der verbesserten Mannschaft in Fahrzeugen
FAHRZEUGE-Alle Hubschrauber haben neue agiler, angewandte Physik (Sie können nun: Barrel , Rolls und Schleifen!)
WAFFEN-Animation Updates für m412 und sw30
-Audio-Bug behoben, bei dem die Luft-Raketen oder TV-Lenkflugkörper mehrere Male für einen Schlag spielen
-Audio-Bug behoben bei dem die FAC-Boot-Kanonen Endlos Schleife
-Entfernt: kleine Animation im Sprint für alle Waffen, die einen vorderen Griff haben
-Bereinigt QBZ95 fore grip Position in der ersten Person
-Fix für RPK74 Bolzen Zyklus während Feuer animation
-Verbesserte HUD-Klarheit für red Dot gegen Snowy/helle Hintergründe und Sehenswürdigkeiten
Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Depart33 am 03.03.2015 - 23:41:07