Penis

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Grüße
« Letzter Beitrag von =[DLB]=onegrizzlybeer am Februar 05, 2022, 00:35:03 »
Ja dann herzlich willkommen zurück  :) Der Name sagt mir ganz dunkel was.
Im Moment sind wir öfters im Discord und zocken BF2042.

Viele Grüße
2
Off-Topic / Grüße
« Letzter Beitrag von HardstyleRonean am Februar 02, 2022, 09:11:41 »
Ein wunderschönen zusamm o7
Da haben wir es schon 2022, Wahnsin wie doch die zeit vergeht!
Ich bin heut Morgen mal "zufällig" mal hergekommen und freu mich das hier noch Aktivität zu sehn ist! Grüße an dieser Stelle an die die mich noch kennen. Aber auch Grüße unbekannterweise :D
8 Jahre ist es es jetzt her. Ich denke noch immer mit Einem Lächelden und einem Weinende auge auf die Zeit bei/mit euch zurück. Schade Wie sich BF in dem Jahrzehnt zurück entwickelt hatt.
bis auf 2042 besitze ich alle teile. hab aber 1 und 5 kaum noch gespielt. alleine macht es nicht so einen Spass.  :'(
Wie schaut es bei euch aus? Spielt ihr aktiv? wen ja welchen teil? ich hätte schon mal wieder lust um der alten zeiten Willen mal lust mit euch  bisel das battelfield aufzumischen, grade mit leuten die die Squad optionen/befehle im spiel auch nutzen und diese zu schätzen wissen  8)
Wie dem auch sein, ich schau einfach mal Die tage wieder vorbei, TS und Discord werd ich mich auch mal "anmelden"
In diesem Sinne.... o7
Love is a Battelfield and someone never see the Titan!
3
News / Walterweiss/Felix hat es geschafft DLB Member zu werden
« Letzter Beitrag von =[DLB]=onegrizzlybeer am Oktober 23, 2021, 21:13:24 »
https://www.die-legion-battlefield.de/index.php/topic,2493.0.html
So schnell kann es gehen. Gerade noch ein Trial, jetzt schon DLB-Member. Die Abstimmung ist beendet und der Walterweiss/Felix hat es geschafft mit 6 zu 0 Stimmen. Es war bestimmt nicht billig so viele zu bestechen, aber gut gemacht. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen
4
Joinus Anfragen / Re: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
« Letzter Beitrag von =[DLB]=Depart33 am Oktober 03, 2021, 23:44:09 »
Ja moin....Frischfleisch 8) ...fein.
Na klar hau rein in die Tasten, lass die Maus vibrieren und erzähl uns viele Geschichten im Ts/discord. Wir freuen uns dich kennenzulernen....bis die Tage
5
Joinus Anfragen / Re: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
« Letzter Beitrag von =[DLB]=onegrizzlybeer am September 24, 2021, 11:10:27 »
Das freut uns  :)

Du bist damit offiziell ein Trialmember, nach einem Monat stimmt der Clan dann über die Voll-Mitgliedschaft ab.
Der Vollständigkeit halber, hier die Clanregeln https://www.die-legion-battlefield.de/index.php?action=clanrules

Nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß  ;D
6
Joinus Anfragen / Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
« Letzter Beitrag von =[DLB]=Walterweiss am September 22, 2021, 21:14:22 »
Guten Abend die Damen und Herren, falls hier Damen vorhanden sind.

der gute alte Commanderruebe hat in einer romantischen Stunde volle Überzeugungsarbeit geleistet und mich für euern Clan begeistert.
Nach meinen ersten Gesprächen mit u.a. Grizzly war ich dann vollends überzeugt. Pure Erotik. Geil.

Meine eigentliche Clique zockt nur kack Games und ich bin ein großer BF Fan. Daher würde ich die freien Stunden gerne mit euch verbringen um die Gegner zu töten <3 Ich hoffe ich bekomme dazu eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Walterweiss aka. Felix.
7
Umfragen / Re: Battlefield 2042
« Letzter Beitrag von =[DLB]=pbr85at am September 09, 2021, 10:05:39 »
ich habs auch bei origin geklickt
8
Umfragen / Re: Battlefield 2042
« Letzter Beitrag von =[DLB]=Destiny_7953 am August 28, 2021, 19:16:12 »
Ich habs schon bei Origin gekauft. Anzocken werd ich das auf jeden Fall und dann muss man halt sehen wie es ist. Ich vermute aber schon gut  ;D

Ich auch  ;D
9
Umfragen / Re: Battlefield 2042
« Letzter Beitrag von =[DLB]=onegrizzlybeer am August 28, 2021, 18:51:43 »
Ich habs schon bei Origin gekauft. Anzocken werd ich das auf jeden Fall und dann muss man halt sehen wie es ist. Ich vermute aber schon gut  ;D
10
Umfragen / Battlefield 2042
« Letzter Beitrag von =[DLB]=Kozehierher am August 28, 2021, 13:31:22 »
Hy, ich bin noch unentschlossen, ob ich das Spiel auf Steam oder Origin kaufen soll. Wie stehts bei euch?
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß